Veranstaltungen

    Einladung zum gewerkschaftlichen Neujahrsempfang des ver.di Bezirks …

    28.01.2020, 16:30 – 18:30ver.di Schwerin, Tiefgarage, Dr. Külz Str. 18, 19053 Schwerin

    Einladung zum gewerkschaftlichen Neujahrsempfang des ver.di Bezirks Schwerin

    Termin teilen per:
    iCal

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wir hoffen, dass alle die Feiertage und den Start ins neue Jahr gut überstanden haben.

    Wie in den vergangenen Jahren auch, laden wir zum gewerkschaftlichen Neujahrsempfang des ver.di Bezirks Schwerin am 28. Januar 2020 ab 16:30 Uhr ins Schweriner Gewerkschaftshaus in der Dr. Külz-Str. 18, 19053 Schwerin ein. Wir wollen in diesem Jahr das Schweriner Gewerkschaftshaus mal als etwas andere Location nutzen und würden euch deswegen für den Neujahrsempfang warme Kleidung empfehlen.

    Wir würden uns freuen, wenn wir in möglichst großer Runde zusammen mit Betriebs- und Personalräten, Jugend- und Auszubildendenvertretungen, Vertrauensleuten, ehrenamtlichen ver.di-Aktiven, Gewerkschaftsmitgliedern und solchen, die es noch werden wollen, sowie solidarischen Mitstreitenden ins Jahr 2020 starten können. Unser gewerkschaftlicher Neujahrsempfang dient vor allem dem Austausch über das was war und das was kommen wird und natürlich dem gegenseitigen Kennen lernen. Wir werden vor Ort für einen kleinen Imbiss sorgen.

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.